• Jobs Job bei Fahrrad XXL Franz GmbH

Verkäufer (m/w) Mountainbikes/Fahrradbekleidung

Fahrrad XXL Franz GmbH

Mainz

Mainz

Verkäufer (m/w) Mountainbikes/Fahrradbekleidung Fahrrad XXL Franz GmbH Mainz bedarfsorientiertes und engagiertes Verkaufen; ständige Erweiterung Ihrer Fachlichen Qualifikationen; Sicherstellung einer vollständigen und verkaufsfördernden Warenpräsentation.

Bereits 1909 Gegründet Steht Der Name - Heute Im Großraum Rheinland-pfalz Für Einen Traditionsreichen Zweiradhändler Mit über Hundert Mitarbeitern Und Einer Verkaufsfläche Von Rund 10000 Qm Gehören Wir Zu Den Größten Zweiradhändlern In Deutschland Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/-n Verkäufer (m/w) Mountainbikes/bekleidung (vollzeit/teilzeit) Ihre Aufgaben: Bedarfsorientiertes Und Engagiertes Verkaufen Ständige Erweiterung Ihrer Fachlichen Qualifikationen Sicherstellung Einer Vollständigen Und Verkaufsfördernden Warenpräsentation Ihre Qualifikation: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Eventuell Erfahrungen In Der Branche Kenntnisse Von Technik Sie Sind Kundenorientiert Zielstrebig Motiviert Und Teamfähig Sie Verfügen über Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Und Haben Ein Sicheres Und Selbstbewusstes Auftreten Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Modernes Stetig Wachsendes Unternehmen Attraktives Provisionssystem überdurchschnittliches Grundgehalt Kostenlosen Firmenparkplatz Personaleinkauf Zu Attraktiven Konditionen Langfristige Bindung An Unser Unternehmen Bewerbungsweg: Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Mit Lichtbild Arbeits- Und Schulzeugnisse) Und Ihre Gehaltsvorstellungen Sowie Ihren Möglichen Eintrittstermin Zu Gerne Nehmen Wir Ihre Bewerbung Auch Als E-mail Entgegen Ansprechpartner: Holger Thies Anschrift: Am Mombacher Kreisel 2 55120 Mainz Email: Holgerthies@-de Tel: 06131-6222941 Fachverkäufer Textilien Bekleidung Verkaufsberater Verkauf Einzelhandelskaufmann Beratung Einzelhandel Betreuung Kunden Teamarbeit EDV Kenntnisse Warenpräsentation Kundenansprache Verkauf Verkäufer Fahrradhandel Kundenberater Kundenbetreuer Verkäufer (m/w) Mountainbikes/Fahrradbekleidung Bedarfsorientiertes Und Engagiertes Verkaufen Ständige Erweiterung Ihrer Fachlichen Qualifikationen Sicherstellung Einer Vollständigen Und Verkaufsfördernden Warenpräsentation Mainz Fachverkäufer Textilien Bekleidung Verkaufsberater Verkauf Einzelhandelskaufmann Beratung Einzelhandel Betreuung Kunden Teamarbeit EDV Kenntnisse Warenpräsentation Kundenansprache Verkauf Verkäufer Fahrradhandel Kundenberater Kundenbetreuer

Verkäufer (m/w) Mountainbikes/Fahrradbekleidung
   Fahrrad XXL Franz GmbH (Mainz)

Produktmanager/-in für Anwendungstechnik
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)

Kampagnenmanager (m/w/d) Recruiting und Personalmarketing
   DS Media Team GmbH Gesellschaft für Personalmarketing (Norderstedt)

Sales Support / Vertriebsassistenz (m/w/d)
   aconso AG (München)